AWZ: Schnappt sich Juliette einen jungen Lover?
In der Serie Alles was zählt steckt Juliette Menke (30) in ihrer Rolle als Lena Bergmann gerade in einem Liebeschaos. Im Internet lernte sie „Wildboy“ kennen, der sich letztendlich als der zehn Jahre jüngere Florian Wild (Michael N. Kuehl, 23) entpuppte, der im Steinkamp-Zentrum als ihr Praktikant arbeitet. Nachdem sich die Blondine erst gegen ihre Gefühle weigerte und Florian abwies, ließ sie sich dann doch auf ein Abenteuer mit ihm ein. Doch was hält die 30-Jährige eigentlich privat von jüngeren Männern? Würde das für sie infrage kommen?
„Ältere Frau liebt jüngeren Mann? Find ich gut“, befindet Juliette im Gespräch mit RTL und gibt auch zu, dass sie sich durchaus vorstellen kann, einen Jüngeren zu daten. Sie hat sogar schon Erfahrungen in dieser Hinsicht gesammelt: „Ich hatte schon Partner, die drei bis vier Jahre jünger waren als ich.“ Allerdings kann sie sich nicht vorstellen jetzt mit 30 mit einem 20-Jährigen zusammen zu sein, denn „da hat man doch andere Vorstellungen vom Leben“, gibt sie zu bedenken. Mit 40 würde sie über die Sache aber nochmal nachdenken, da wäre ein 30-Jähriger durchaus eine Option, schmunzelt sie.
Ob die hübsche Schauspielerin, die sich auch schon für die FHM im Bikini ablichten ließ, momentan einen Freund hat, verrät sie nicht. „Das weiß ich nicht, ist mir gerade entfallen“, gibt sie sich ahnungslos. Wenn jedoch die Hochzeitsglocken läuten, dann will sie in jedem Fall Bescheid sagen.