Fashion Week: Ist Jochen Schropp out?
Die Fashion Week in Berlin ist in vollem Gange. In der Hauptstadt trifft man derzeit an fast jeder Ecke einen Prominenten und natürlich sehen die meisten von ihnen immer aus, wie aus dem Ei gepellt. Doch nicht jeder Promi legt viel Wert auf Mode, Ben (30) erklärte uns ja schon, dass dieses Thema leicht überbewertet werde. Dem Hand aufs Herz-Schauspieler Hendrik Borgmann (32) hingegen ist Mode sehr wichtig. Doch wie sieht es bei X Factor-Moderator Jochen Schropp (32) aus?
Promiflash fragte Jochen, ob er uns den Modetrend 2011 verraten könne. Seiner Meinung nach gibt es keinen: „Ich habe das Gefühl, es sind immer Chinos und Jeanshemd und das ist relativ schnell erschöpft. Das ist echt schwierig.“ Jochen mag immer noch Karo-Hemden, auch wenn dies der Trend vom letzten Jahr ist: „Letztes Jahr waren ja auch Karo-Hemden in und ich trage ja jetzt auch wieder eins.“ Aber jetzt schwächt das ja schon ab und letztes Jahr gab es Karo-Hemden in jeder Art und Weise. Wenn ich das jetzt dieses Jahr anhabe, habe ich das Gefühl, ich bin out!“
Jochen findet die Modetrends „für uns Männer ein bisschen schwach“, für Frauen jedoch hat er einen Tipp parat: „Neon für Frauen - Blumenprints mit Neon, das ist super.“ Ob Jochen damit wirklich den Trend erkannt hat? Wir werden die Damen-Trends auf der Fashion Week mal genauer beobachten...