J. Timberlake & M. Kunis befummeln sich im Video
Über den gemeinsamen Film von Justin Timberlake (30) und Mila Kunis (27)„Freunde mit gewissen Vorzügen“ haben wir euch ja schon berichtet. Leider müssen wir uns noch etwas gedulden, bis der Film am 8. September endlich über die deutschen Leinwände flimmert.
Vorab machen die beiden aber nicht nur mit den heiß diskutierten, freizügigen Szenen auf den Film und vor allem auf sich selbst aufmerksam, sondern nun auch mit einer sehr interessanten Kampagne.„Wir sind heute hier, weil wir über ein sehr ernstes Thema reden müssen“, sagt Justin zu Beginn der Videobotschaft, zu sehen auf der offiziellen Homepage des Films. Die Botschaft richtet sich an alle Nutzer Sozialer Netzwerke, die sich endlich gegen die Unterdrückung einer ganz bestimmten Bevölkerungsgruppe auflehnen sollen. Bei allen Netzwerken fehle nämlich eine sehr wichtige Option in der Liste der zu wählenden Beziehungsformen: „Freunde mit gewissen Vorzügen.“
„Warum?“, fragt Mila mit verzweifelter Stimme. Es sei schließlich eine immer größer werdende Bewegung, die das Recht dazu haben müsste, auch öffentlich zu ihren Beziehungen stehen zu dürfen. Und dann wird's heiß: Justin und Mila fangen an sich wild zu befummeln, bis Justin schließlich in eine ganz bestimmte Richtung abtaucht.
Ganz ernst gemeint ist ihre Forderung natürlich nicht. Aber dafür sehr lustig und so fällt das Warten auf den Kinostart gleich noch etwas schwerer. Seht selbst: