Nach BB-Rauswurf: So gehts jetzt für Barry weiter
Barry galt als Spaßvogel im Big Brother-Haus, sorgte für die nötige Unterhaltung und zeigte den anderen Bewohnern des Öfteren lustige Tanz- und Beatboxeinlagen. Dieses Talent will der Berliner nun, da er wieder in Freiheit ist, ausbauen. Promiflash fragte den 21-Jährigen mal, was genau denn seine Zukunftspläne sind.
Und was Barry nun vorhat, ist wirklich vorbildlich. „Ich will mit meinem Hobby Geld verdienen, was Comedy und Musik angeht und mein Talent zeigen. Vor allem Kindern. Ihnen helfen, wenn es ihnen schlecht geht und ihnen den richtigen Weg zeigen. Bei mir lief es ja auch nicht supergut, deshalb will ich ihnen zeigen, auch wenn man in der Schule nicht gut ist, kann man auch einen anderen Weg finden. Deshalb will ich Auftritte für kranke Kinder machen“, erklärt er uns.
Natürlich will er auch seinem Hobby, der Musik, treu bleiben. Vor einiger Zeit hat Barry bereits ein Rap-Video für „aggro.tv“ gedreht und hat aus diesem Grund schon ein wenig Erfahrung in dem Bereich. „Ich mache ja sehr viel Musik, weil ich an der Grundschule auch Musik unterrichte, ich habe ja auch schon viele Sachen gemacht, aber ich möchte von Rap weggehen, weil ich nicht das Image von Gangster-Rap haben möchte. Ich möchte eher Partymusik machen, anheizen, eben das, was Cosimo in der Art macht. Ich will Deutschland zeigen, wer ich bin, vielleicht auch schauspielern oder etwas im Radiobereich machen.“
Na dann könnte Barry sich doch glatt mit Frauenschwarm und Ex-Bewohner David (25) zusammenschließen, der ja ebenfalls Partymusik machen will.