Nina Moghaddam verrät ihren Beauty-Makel
Eigentlich gibt es an Nina Moghaddam (30) nichts auszusetzen. Die Super RTL-Moderatorin ist sehr hübsch, hat eine tolle Figur und ist obendrein noch extrem sympathisch. Jetzt behauptet sie allerdings, auch nicht von Beautymakeln verschont zu sein. Im Interview mit Promiflash hat die 30-Jährige verraten, was genau sie an ihrem Aussehen stört und welchen Look sie privat am liebsten bevorzugt.
„Ich kann mich selbst nicht so gut schminken und mir so toll die Haare machen, deshalb habe ich sie offen oder trage einen Pferdeschwanz“, erzählt uns Nina. Und Make-up gehört definitiv zum privaten Repertoire des TV-Sternchens, wie sie verlauten lässt. „Ich muss mich ein bisschen schminken, weil ich Orientalin bin und genetisch bedingt haben wir immer Augenringe.“ Auf öffentlichen Events oder im Fernsehen sieht man ihr das allerdings nicht an. Doch sie beteuert: „Selbst wenn ich zehn Stunden gepennt habe, habe ich sie (Augenringe), es ist egal. Die muss ich immer mit einem Concealer wegmachen, sonst sehe ich aus wie ein Panda.“
Für ihre sexy Figur tut die süße Nina auch so einiges. „Wenn ich Zeit habe, mache ich total gerne Yoga. Und ich habe zwei Hunde, davon ist einer ein Jack Russell und die haben viel Energie. Vollgas. Das heißt, zweimal oder dreimal am Tag richtig Gas geben.“ Vollgas geben kann Nina in ein paar Monaten wieder als „DSDS – Das Magazin“ Backstage-Moderatorin, denn die Bewerbungen für die neue Staffel laufen bereits auf Hochtouren.