Justin Bieber verliert gegen Freundin Selena Gomez
Oje, hoffentlich hängt da nicht der Haussegen schief. Denn Justin Biebers (17) Glückssträhne scheint abzureißen. Nicht nur verkaufte sich die Vanity Fair-Ausgabe mit ihm auf dem Cover besonders schlecht, jetzt muss er auch noch seinen Titel als „König der Medien" abgeben und zwar ausgerechnet an seine Freundin Selena Gomez (18)!
Bisher war wohl der junge Sänger auf Platz 1 der „Social 50 Chart“, welche die im Internet beliebtesten und aktivsten Stars aufzählt. Gemessen wird dies anhand von Internetseiten wie YouTube, Facebook, Twitter und My Space. Laut Billboard.com lag Selena bisher auf einem netten fünften Platz, holte jetzt jedoch mächtig auf und stieß ihren süßen Freund sogar vom Thron.
Ihr Internet-Erfolg wird wohl mit der Veröffentlichung ihres dritten Musikalbums „When The Sun Goes Down“ zusammenhängen. Auch ihr neuer Film „Monte Carlo“ könnte eine Rolle dabei spielen, dass gerade so viel Wind um den Teenie gemacht wird. Selena reiht sich nun in die Reihe großer Namen ein, die die „Social Chart“ bisher schon angeführt haben: Rihanna (23), The Black Eyed Peas, Lady Gaga (25) und eben ihr Schnuckel Justin Bieber.
Wir freuen uns, dass es für Selena im Moment so gut läuft und wir sind sicher, dass der erfolgsverwöhnte Justin ihr den ersten Platz gönnt. Bald ist sicher er wieder auf Platz 1!