Süß! Hier holt Sido einen Jungen auf die Bühne
Sido (30) ist doch wirklich für so einige Überraschungen gut. Am Wochenende trat der Rapper im Kreis Kleve beim Jugendfestival Courage auf, wo er nicht nur Pietro Lombardis (19) Song „Call My Name“ mehrfach zum Besten gab und sich als Vorgruppe des Superstars ausgab, sondern auch gleich mal durch die kreischende Menge lief. Und dann holte der 30-Jährige doch glatt noch einen kleinen Jungen auf die Bühne.
Der süße Felix schaute ganz verdutzt drein, als er von dem Star an der Hand genommen wurde und dessen Handtuch umgelegt bekam. Wie niedlich! Als Sido allerdings merkte, dass er dem Jungen keinen Gefallen tat, indem er ihn quasi in den Mittelpunkt des Geschehens brachte, sagte er schnell: „Geh lieber, sonst weinst du noch.“
Als seine Fans ihm allerdings plötzlich ihre leeren Flaschen entgegenwarfen, schaute Sido selbst ganz ungläubig drein, konnte den Kindern aber verzeihen. „Das ist bei euch, wie bei Sarah Engels (18) die Kuscheltiere, die auf die Bühne fliegen. Ihr wollt mir ja nix Böses.“ Denn normalerweise ist es Sido gewöhnt, bei Auftritten mit ganz anderen Dingen beworfen zu werden, nämlich mit „Schlüpper, BHs und Tampons“, wie er verlauten ließ.