BB-Steve vs. Isabelle: Zoff statt Turtelei
BB-Steve vs. Isabelle: Zoff statt TurteleiGetty ImagesZur Bildergalerie

BB-Steve vs. Isabelle: Zoff statt Turtelei

- Promiflash Redaktion

Hat es sich etwa schon ausgeturtelt im Big Brother-Haus? Am Montag Abend zog Steves (26) Date Isabelle (25) ins Haus, um ihrem Traummann nahe zu sein. Zu Anfang klappte das auch alles ganz gut, nach einer gemeinsamen – aber sexlosen - Nacht und einer romantischen Massage im Garten, sieht es jetzt ganz anders aus an der Gefühlfront.

Schon im Vorfeld hatte Steve nämlich verlauten lassen, dass er Isabelle zwar schon sehr attraktiv und nett finde und sich außerhalb des Containers auch durchaus mehr mit ihr vorstellen könnte, allerdings nur auf körperlicher Ebene. Denn ein Beziehungsmensch ist der Muskelmann nicht wirklich. Schnell fällt such seinen Mitbewohnern auf, dass Steves Leidenschaft abzukühlen scheint. „Der kümmert sich jetzt nicht so wirklich um die Isabelle“, merkt Benson (35). Die hat allerdings keine hohe Meinung von der Gogotänzerin: „Die Schönste ist sie nicht, wenn du mich fragen würdest: 'Wie sieht sie aus' würde ich sagen: 'Nicht so gut'. Ich werd ihr auch nicht zu nah gehen so lange sie mir nicht zu nah kommt.“ Auch Fabienne (26) glaubt Steve ganz gut einschätzen zu können: „Das war für ihn mal son schöner Abend, aber mehr auch nicht scheinbar.“

Eigentlich war geplant, dass Isabelle eine Nacht im Container bleibt, aber der große Bruder lässt die Schwarzhaarige vorerst in der WG. „Ich bin hier drin, weil ich meinen Traum lebe. Ich glaube, dass alles was weitergeht als ne normale zwischenmenschliche Beziehung, hier drin Unglück bringt. Ich find dich nett, ich würd mich freuen, wenn du länger bleiben würdest.“ Er müsse das jetzt nicht sagen, nur um ihr zu gefallen, ist Isabelle der Meinung. Die Vorstellungen an ihrem Auftauchen im Haus hat sich Isabelle anders vorgestellt: „Ich hatte gedacht, er würde mehr Interesse an mir zeigen. Aber wer nicht will, der hat schon.“ Klingt alles andere als harmonisch.