Kate Moss: Ihr Haus wurde mit Graffitis besprüht
Man kommt aus dem Urlaub zurück, freut sich auf die vertraute heimische Umgebung und dann DAS: Ein riesiges Graffiti prangt an einer Wand der eigenen Luxusvilla. Was der Alptraum eines jeden Hausbesitzers ist, hat Kate Moss (37) jetzt in helle Begeisterung versetzt.
Während das Top-Model sich nach ihrer Hochzeit mit Neu-Ehemann Jamie Hince (42) auf einer Luxusyacht vergnügte, gingen in ihrem Zuhause geheime Machenschaften vor sich. Der berühmte Künstler Banksy besprühte hinterrücks die Wände von Kates Badezimmer mit seinen einizigartigen Graffitis, sozusagen als ausgefallenes Hochzeitsgeschenk. Schon vorher zierten kleine, von Banksy extra angefertigte Bilder einige Räume im Haus. Jetzt hat sie die Maxiversion. Ein Freund verriet gegenüber dem Daily Star: „Kate liebt seine Arbeit. Der Guerilla-Künstler kam in einer Nacht- und Nebel-Aktion ins Haus, um die Wände zu besprühen. Kate wird begeistert sein!“
Wir hätten nicht gedacht, dass man sich über heimliche, nächtliche Besuche im eigenen Haus freuen kann. Diese verrückte Aktion belehrt uns eines Besseren!