BB-Benson: Krasser Eier-Ausraster plus Heulkrampf
BB-Benson: Krasser Eier-Ausraster plus HeulkrampfGetty ImagesZur Bildergalerie

BB-Benson: Krasser Eier-Ausraster plus Heulkrampf

- Promiflash Redaktion

Der Tag im Big Brother-Haus begann so schön ruhig mit einem Einschlaflied und einem gepflegten Abendessen. Heute wurde nämlich verkehrte Welt gespielt und alle Bewohner mussten ihren Tagesablauf rückwärts leben. Einige hatten daran sichtlich Spaß und so nutzten Benny (21), beziehungsweise Ynneb, und Steve (26) diese Aufgabe zum fröhlichen Wörter-rückwärts-Sprechen. Zusätzlich müssen die Bewohner noch immer in Schichten ein Laufband im Garten bewachen, über das jeden Moment Eier gerollt kommen können. Diese gilt es, abzufangen und somit vorm Zerschellen auf dem Boden zu bewahren. Diese Aufgabe und der damit verbundene Schlafmangel zehren zusehends an den Nerven der WG-ler.

Die anfängliche Ruhe und Euphorie im Haus schlug ruckartig um, als die Behüter des Laufbandes mit einer ganzen Eierparade, bestehend aus circa 15 Eiern, aus ihrer Lethargie gerissen wurden. Dabei gelang es Benson nicht, zwei Eier zu retten, was die temperamentvolle Ruhrpottlerin derart in Rage versetzte, dass ab diesem Zeitpunkt kaum ein Bewohner vor ihren Wutausbrüchen sicher war. Und es war mal wieder nichts für feine Gemüter, was da aus ihr heraussprudelte. Mit Tiraden von „Ich will keine Dosen fressen“ über „Eure Kack-Harmonie k*tzt mich an“ war vor allem Benny Zielscheibe ihrer Aggressionen. Der Gute hatte sich nämlich erlaubt ihr mitzuteilen, dass die kaputten Eier doch keine Tragödie sind und sie sich beruhigen soll. Aber Benson lässt sich nur ungern den Mund verbieten. „Warum darf ich keine besch*ssene Laune haben? Warum muss ich lieb sein? Ich werd keine gute Laune spielen. Ich schweig hier für niemanden!“ Im Haus ging das lautstarke Gezeter weiter, die 35-Jährige kriegte sich überhaupt nicht mehr ein. In Cosimo (29) hoffte Benson einen Fürsprecher zu finden. Doch der hatte nur ein müdes „Sch**ß doch drauf“ für sie übrig, woraufhin sie sich im Schlafzimmer in die Kissen warf und von einem Heulkrampf geschüttelt wurde.

Es ist doch wirklich erstaunlich, welch kleine unbedachte und eigentlich auch harmlose Bemerkung, Benson so zum Explodieren bringen kann. Hat da vielleicht jemand bis zum Zerreißen gespannte Nerven aus Angst vor dem BB-Ende? Bald wissen wir, ob diese Furcht berechtigt ist, denn gleich heißt es wieder: „Big Brother - Die Entscheidung" und die gute Benson steht mit auf der Nominierungsliste...