Big Brother: Wer zu schnell ist, wird bestraft!
Big Brother: Wer zu schnell ist, wird bestraft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother: Wer zu schnell ist, wird bestraft!

- Promiflash Redaktion

Nachdem die Stimmung im Big Brother-Haus nach Bensons (34) Auszug am Montag Abend vor Allem durch Cosimos (29) Beschimpfungen eher gedrückt war, erhielten die Bewohner heute ihre neue Wochenaufgabe vom großen Bruder und somit eine neue Chance, einen gefüllten Kühlschrank zu erspielen.

Für die Aufgabe „Der Bewegungsmelder“ wurde im Garten des Hauses ein Bereich abgesteckt, der in der kommenden Woche 100 Mal passiert werden muss. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass dies geschehen muss, ohne dass die Bewohner den angebrachten Bewegungsmelder auslösen. Die Aufgabe steht also ganz unter dem Motto, wer sich zu schnell bewegt, verliert. Besonders für den quirligen Benny (21) schien dies eine spannend Aufgabe zu sein. „Für mich ist das Schwierigste stillhalten zu müssen“, sagte er nach Bekanntgabe der Aufgabe im Sprechzimmer. Durch seinen heutigen Auszug wird der 21-Jährige auch keine Gelegenheit mehr haben, seine Fähigkeiten im Langsamlaufen unter Beweis zu stellen.

Bei den anderen Bewohnern verbreitete sich durchweg Begeisterung über die neue Aufgabe und alle sind optimistisch, dass sie diese Herausforderung nach der verlorenen letzten Wochenaufgabe bestehen können. Wir können also gespannt sein, ob die 100 Mal geknackt werden können...