Big Brother: Dramatischer Kandidatenschwund!
Big Brother: Dramatischer Kandidatenschwund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother: Dramatischer Kandidatenschwund!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

So langsam wird es leer im Big Brother-Haus! Nachdem Bewohner Tim (24) nach nur 13 Tagen als erster Kandidat die TV-WG auf eigene Faust verlassen hatte, reißt die Reihe der freiwilligen Auszüge nicht mehr ab. Mit Benny (21) fand am Mittwoch nach Tim (24), Jordan (18), Valencia (ewige 19), Lisa (23), Alex (26) und Florian (26) nun bereits der siebte vorzeitige Auszug statt. Benny hielt es gerade mal 29 Tage im Haus aus.

Aber was ist der Grund, dass ausgerechnet in der 11. Staffel die Anzahl der freiwilligen Auszüge so hoch ist? Die einzelnen Gründe für das plötzliche Verlassen des Hauses unterschieden sich von Bewohner zu Bewohner. Während Tim auf Grund von Heimweh das Haus vorzeitig verließ, waren es bei den beiden ehemaligen DSDS-Kandidaten Lisa (23) und Benny sowie dem Musiker Alex gesundheitliche Probleme. Bei Florian und Valencia führten Streitereien mit anderen Kandidaten zur vorzeitigen Beendigung des Projekts. Auch an den sieben hinterbliebenen Bewohnern scheint der ständige Wechsel von ausziehenden und neu einziehenden Bewohnern nicht spurlos vorbei zu gehen. Cosimo beklagte sich darüber, dass ihm durch das ständige Verabschieden nicht mehr zum Feiern zumute sei.

Ernsthafte Sorgen, dass das BB-Haus bis zum Finale am 12. September komplett leer stehen wird, brauchen sich die „Big Brother“-Fans jedoch nicht zu machen. So wie wir den großen Bruder kennen, wird in der kommenden Live-Show, zu Cosimos Unmut, wahrscheinlich eine erneute „Kandidatenauffüllungsrunde" stattfinden...