Hat Susan Sideropoulos ein Problem mit dem Altern?
GZSZ-Figur Verena Koch feierte kürzlich ihren dreißigsten Geburtstag und hat eine Krise durchlebt. Serien-Ehemann Leon (Daniel Fehlow, 36) durfte dies leidigerweise miterleben, rettete den „schrecklichen“ Tag aber mit einem rauschenden Fest. Verena-Darstellerin Susan Sideropoulos (30), ebenfalls 30, spricht im RTL-Interview über ihre Empfindungen:
„Mit 30 ist das Leben ist einfach vorbei... Denkt sie in ihrem Kopf! Oh Gott!“
Na, da hat die Schauspielerin es gerade noch so hingebogen, als sie sich zu der panischen Reaktion ihrer Serienfigur Verena äußert. Im Gegensatz zu Verena hat Susan nämlich nichts an ihrem Alter auszusetzen. Vielen Frauen ist die Zahl „30“ ein Dorn im Auge und löst beim bloßen Gedanken an eben jenen Geburtstag Torschlusspanik und schweißnasse Anfälle aus. Susan Sideropoulos aber erzählt von dem guten Gefühl, das sie als 30-Jährige umgibt und der Riesenparty, die sie zur Feier des Tages am 14. Oktober vergangenen Jahres geschmissen hat.
„Ich bin auch schon 30. Habt ihr nicht gedacht, was? Ich seh' nämlich auch noch aus wie 20. Nein... Ich bin auch schon 30 und ich fand's gar nicht schlimm, ich fühle mich jetzt viel viel besser als mit 20!“
Wie erfrischend, dass die Darstellerin ihre „30“ genießt und nicht auf das weinerliche Boot der schlechten Laune aufspringt. Ist ja schließlich wirklich kein Alter, oder? Leider verrät sie im Interview nicht, weshalb sie sich so viel besser fühlt. Ein paar ermunternde Ratschläge hätten für einige Damen möglicherweise hilfreich sein können.