Demi Lovato: Joe Jonas trifft keine Schuld!
In einem Interview mit der Zeitschrift Elle sprach Disney-Star Demi Lovato (18) jetzt über ihren Absturz und die Dinge, die sie schließlich dazu zwangen, in eine Entzugsklinik einzuchecken. Die Schauspielerin und Sängerin hatte sich letztes Jahr aufgrund von Depressionen und ihrer Essstörung in ärztliche Behandlung begeben.
Der Star war vorher in die Schlagzeilen geraten, weil sie gegenüber Alex Welch, einer ihrer Background Tänzerinnen, handgreiflich geworden war. Der Vorfall ereignete sich auf einem Flug nach Peru und brachte Demi dazu ihr Verhalten in der letzten Zeit zu überdenken. Sie sagte, sie habe da erkannt, wie schlecht es ihr eigentlich ging und sich dazu entschieden, sich behandeln zu lassen. Die Sängerin hatte sich von Alex verraten gefühlt, allerdings wurde ihr sofort nach dem Schlag klar, dass sie eine Grenze überschritten hatte. Sie wusste, dass das, was sie getan hatte, falsch war. Gleich danach schrieb sie ihrer Mutter einer SMS und entschuldigte sich.
Außerdem stellte die hübsche Brünette klar, dass die Trennung von Joe Jonas (21) nur eine von vielen Ursachen für ihren Zusammenbruch war und ihm keine Schuld zukäme. „Ich würde die Schuld an meinem Ausraster nicht einem Typen geben wollen. Es gab noch so viele andere Gründe“, so Demi. Kontakt hat sie in den letzten Monaten nicht mehr zu ihrem Ex-Freund gehabt.
Nach ihrer Therapie will sich das junge Multitalent voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren. Dennoch möchte sie ihre Rückkehr ins Rampenlicht erstmal langsam angehen.