Big Brother-Leon: Selbst ein falsches Gesicht?
Die Diskussion darüber, wer im Big Brother-Haus sein wahres Gesicht zeigt, ging heute in die nächste Runde. Nachdem Leon (34) gestern ordentlich gegen seine Mitbewohner Daggy (31) und Ingrid (25) ausgeteilt hatte, stand der 34-Jährige heute selbst in der Kritik, nicht immer ein ehrliches Spiel mit den anderen Bewohnern zu spielen.
Jaquelina (20) brachte Cosimo (29), der wegen gesundheitlicher Probleme die TV-WG vorübergehend verlassen musste, ins Gespräch. Sie machte sich Gedanken über sein abweichendes Verhalten ihr gegenüber. Als Leon ebenfalls anfing, das Verhalten des Checker vom Neckar zu kritisieren, stieß er bei Jaquelina auf ein empfindliches Thema. Sie kritisierte, dass Leon sich vor den anderen Bewohnern zwar immer über Cosimo auslasse, ihm seine Kritik aber nie direkt ins Gesicht sage. Ob Leon nochmal die Chance bekommt, dies zu ändern, steht bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Der große Bruder hat die Bewohner heute per Brief über den Gesundheitszustand des ehemaligen DSDS-Bewerbers informiert.
Es sei noch unklar, ob der 29-Jährige bis zum Finale zurück ins Haus kommen werde, denn er befindet sich derzeit noch im Krankenhaus. Wir wünschen gute Besserung und hoffen, dass die Stimmungskanone des Hauses bald zurückkommt, um die Bewohner weiterhin auf Trab zu halten!