Big Brother: Massagen, Eifersucht und Feierlaune
Big Brother: Massagen, Eifersucht und FeierlauneGetty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother: Massagen, Eifersucht und Feierlaune

- Promiflash Redaktion

Jordan (18) scheint nicht zu wissen, was sie eigentlich will. In einem persönlichen Gespräch mit Mitbewohnerin Jaquelina (20), gesteht die Blondine, dass sie einerseits die ewigen Streitereien mit David nicht mehr ertragen kann, andererseits findet sie es aber auch langweilig, wenn ewig Harmonie herrscht. Letzteres scheint einleuchtend, versucht sie doch aus jeder Äußerung des Spaniers eine Diskussion zu provozieren. So wird eine kleine Albernheit ihres Mitbewohners schnell zur Respektlosigkeit und eine Rückenmassage führt zum handfesten Hahnenkampf.

Und auch von anderer Seite droht Streitpotenzial. David (25) ist eifersüchtig auf Benny (21), weil der sich in seinen Augen zu gut mit Jordan versteht. Dumm nur, dass er dabei übersieht, dass der Stein des Anstoßes zum anderen Ufer gehört. Seiner Angebeteten Jordan bleibt das natürlich nicht verborgen und klärt den Schönling auf. „Benny ist schwul!“ David fällt da nichts ein als ein äußert verdutztes „Echt?“ und damit wäre diese Klippe erstmal umschifft.

Aber es gibt auch Grund zum Feiern in der TV-WG. Bewohner Leon wird 35 und Big Brother lässt sich nicht lumpen und spendiert ein zünftiges Fest mit Spanferkel, Bierfass und Tanz. Nur Daggy (31) kann sich nicht so recht freuen, hatte sie doch am Montag das Geburtstagskind auf die Nominierungsliste gesetzt. Noch immer wird sie von ihrem schlechten Gewissen geplagt, denn sie denkt eine Fehlentscheidung getroffen zu haben und hätte stattdessen lieber Florian (26) ihre Stimme geben sollen. Also irgendwie alles beim alten in der Wohngemeinschaft.