Kim Kardashian: "Ich esse alles!"
Diese Aussage von einer Frau zu hören, die wenige Tage vor ihrer eigenen Hochzeit steht, kommt überraschend. Während die meisten Bräute sich Monate vor ihrem großen Tag an einen strikten Diätplan halten, gestand Kim Kardashian (30) jetzt, dass sie sich keine Gedanken über ihr Gewicht mache und alles in sich reinstopfe, was man ihr vor die Nase setzt.
Kim sprach in der amerikanischen Zeitschrift Every Day über ihre Essgewohnheiten und verriet, dass bei jedem Treffen des Kardashian-Klans eine große Tafel mit allen möglichen Leckereien aufgetischt wird und sie nicht die Finger davon lassen kann. Eine Sache kommt der 30-Jährigen jedoch nicht auf den Teller. Schon seit ihrer Kindheit hat Kim eine Abneigung gegenüber Erbsen. Um das ungeliebte Gemüse loszuwerden, wurde sie schon als Kind kreativ: „Meine Eltern ließen uns erst aufstehen, wenn wir das ganze Gemüse auf unseren Tellern aufgegessen hatten. Also musste ich mir was einfallen lassen. Eines Abends merkte ich, dass ich die Erbsen in ein Glas mit Milch spucken konnte und sie darin verschwanden“, verriet sie der Zeitschrift.
Genüsslich schlemmen konnte die Verlobte von Basketball-Profi Kris Humphries (26) auch auf ihrer kürzlichen Hochzeitstorten-Suche, zu der sie ihre ganze Familie als Unterstützung mitnahm. Wer sich jetzt aber wundert, wieso der Reality-Star trotz der ganzen Schlemmerei nicht aufgeht wie ein Pfannkuchen, kann beruhigt sein. Ganz ohne Sport schafft es auch Kim nicht, ihre heißen Kurven zu behalten. Ihre eigene Personal-Trainerin sorgt dafür, dass sie mindestens fünf Mal die Woche ins Schwitzen kommt. Na dann steht der Hochzeit am 20. August ja nichts mehr im Wege...