Robbie Williams entwirft eigene Modelinie
Robbie Williams entwirft eigene ModelinieGetty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams entwirft eigene Modelinie

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Alle tun sie es – P. Diddy (41), Justin Timberlake (30), Kanye West (34) und nun auch Robbie Williams (37). Nein, hier ist nicht von der neusten Single oder dem neusten Musikexperiment die Rede. Hier geht’s um Mode. Mr. Williams wird nämlich noch diesen Herbst seine eigene Kollektion auf den Markt bringen – natürlich nur für Männer mit Stil.

Inspiriert wurde Robbie bei der Entstehung der Kollektion von seinem Großvater Jack Farrell und deswegen heißt seine Modelinie auch ganz einfach „Farrell“. Die Kollektion besteht aus Stücken, die Robbie an den Stil seines Opas erinnern. Traditionelle Elemente werden jedoch mit einem modernen Stil vereint. Es soll alles sehr klassisch wirken, weshalb das Logo der Kollektion sehr diskret nur im Inneren der Kleidung zu finden sein wird. Die Modelinie besteht aus knielangen Mänteln, Dinner Jackets mit Fischgrätenmuster und passenden maßgeschneiderten Hosen. Es wird aber auch legere Stücke für den Alltag zu kaufen geben, wie zum Beispiel Strickcardigans oder Sweatshirts. Und auch für die passenden Accessoires ist gesorgt: Tellermützen und Kappen sowie gepunktete Schals runden den Jack Farrell-Stil ab, den es ab September online und in ausgewählten Filialen zu kaufen geben wird.

Um mit mindestens genauso viel Stil die Werbetrommel zu rühren, hat Robbie sich was ganz Besonderes einfallen lassen. Es gibt eine Trilogie von Werbefilmen, kommentiert von Robbie höchstpersönlich, die nicht nur einen ersten Eindruck der Kollektion vermitteln, sondern auch einen sehr persönlichen Eindruck liefern, welche Beziehung Robbie zu seinem Großvater hatte und was Jack Farrel für ein Mann gewesen ist. An dieser Stelle könnt ihr euch die ersten zwei Teile schon einmal ansehen.

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London