BB-Zoff mit David: Jetzt spricht Jordan!
BB-Zoff mit David: Jetzt spricht Jordan!Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-Zoff mit David: Jetzt spricht Jordan!

- Promiflash Redaktion

Das einstige Big Brother-Traumpärchen der elften Staffel gibt es längst nicht mehr: David (25) und Jordan (18) erlebten für kurze Zeit schöne Stunden zu zweit, danach war nur noch Streit angesagt. Nachdem das blonde Starlet am vergangenen Montag zum dritten Mal das BB-Haus verließ, nahm sie sich kurz Zeit für ein Interview ohne ihren Ex und stellte so Einiges klar.

Und es schien, als ginge der Zoff mit dem Spanier nicht ganz so spurlos an der 18-Jährigen vorüber. Traurig, aber dennoch sicher, nichts mehr mit ihm anfangen zu wollen, erzählte sie gegenüber bigbrother.de: „Warum David und ich uns ständig gestritten haben, kann ich leider auch nicht beantworten. Ich denke, dass wir einfach nicht so gut zusammen gepasst haben. Von meiner Seite aus war es auf jeden Fall ehrlich. Ich meinte es auch immer ehrlich mit ihm.“ Und dennoch kamen die beiden nicht umhin, sich permanent in den Haaren zu haben, weshalb Jordan nun einen Schlussstrich zieht. „Dann war es immer nur on/off/on/off mit ihm und irgendwie wurde es mir zu viel und ich weiß, dass es jetzt off sein wird. Unser Stand ist off und bleibt auch off.“

Das erklärte David nur wenige Minuten später dann auch in der BB-Liveshow. Wenigstens in dieser Hinsicht ist sich das einstige Pärchen sicher. Mehr wollte Jordan dann aber doch nicht zu der Sache sagen, nur: „Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen über diese Situation, ich muss da nicht mehr so viel zu sagen. Da sind Dinge vorgefallen, die sprechen für sich.“ Das Busenwunder genießt jetzt erst einmal die neu gewonnene Freiheit, schließlich ist Jordan „eher ein freier Mensch, eher ein Tiger, der nicht eingesperrt sein kann.“

Und trotz der nicht so schönen Erfahrungen mit David bedeutet ihr der dritte Aufenthalt in der TV-WG besonders viel: „Mein dritter Aufenthalt im Haus war sehr gut für mich, ich hab das als sehr positiv empfunden, außer die Sache mit David, aber sonst hatte ich sehr viel Spaß. Dieser Aufenthalt von den dreien war der schönste, mit dem ersten zusammen.“