BB-Leons falsches Spiel: Will er Ingrid rausekeln?
BB-Leons falsches Spiel: Will er Ingrid rausekeln?Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-Leons falsches Spiel: Will er Ingrid rausekeln?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Arme Ingrid (25), eigentlich kommt die Münchnerin bei den Big Brother-Zuschauern gut an, weil sie einfach süß und tollpatschig ist. Bei Mitbewohner Leon (35) allerdings ist die Schokoladen-Süchtige längst unten durch. Heftige Verbalattacken sind die Folge. Doch so ein Zoff auf engstem Raum macht Ingrid ganz schön zu schaffen, die 25-Jährige denkt sogar schon darüber nach, die TV-WG freiwillig zu verlassen.

Und das ausgerechnet so kurz vor dem anstehenden Finale am 12. September! Tieftraurig lässt sie im Sprechzimmer ihren Sorgen freien Lauf: „Grad will ich Heim, ich mag grad nicht mehr, ist mir grad zu viel.“ Schmeißt sie tatsächlich alles hin? Im Garten gibt es ein offenes Gespräch zwischen ihr und Leon, und siehe da, plötzlich zeigt sich Leon von seiner friedlichen Seite. „Hab ich dir schon mal was getan? Ich will dir nix, du bist hier nicht mein Favorit, aber ich geb mir Mühe, dich zu verstehen.“ Dabei hat er hinter ihrem Rücken gestern noch gelästert, dass sie ein verwöhntes Miststück sei. Ist Leon also einfach nur falsch?

Ingrid zumindest hat ein ungutes Gefühl bei ihm. „Mir kommt es so vor, als würdest du sticheln. Bei dir hab ich Aggressionen, und ich weiß nicht warum. Ich fühle mich immer so verarscht.“ Und wer die Reality-Show in den letzten Tagen verfolgt hat, der weiß, dass Leon tatsächlich hin und wieder gegen Ingrid gestichelt hat. Welches Ziel verfolgt der 35-Jährige also damit, die Dunkelhaarige so fertig zu machen? Weiß er womöglich, dass Ingrid zu den Favoriten für das Finale gehört? Wir sind gespannt, ob Ingrid doch noch durchhalten kann.