DSDS-Menderes hat endlich eine neue Nase!
Er hat es groß angekündigt, jetzt soll es vollbracht sein. Die Rede ist vom DSDS-Dauerkandidaten und Pieps-Stimmwunder Menderes Bagci (26), der noch im Juni dieses Jahres öffentlich zugab, sich die Nase korrigieren lassen zu wollen. Gesagt getan, der Kultsänger hat sich tatsächlich unters Messer gelegt.
Am vergangenen Dienstag wurde die Schönheitsoperation gegen Mittag in Hannover durchgeführt. Was Menderes' Wunsch war: „Der Höcker auf meiner Nase nervt mich seit Jahren, das muss harmonischer aussehen“, so der 26-Jährige zu Bild. Mit Hammer und Meißel wurde an der Nase herumgedoktert, Nasenscheidewand und ein Muskel wurden obendrein gerichtet. Denn durch diesen habe sich Menderes' Nase beim Lachen geneigt wie der schiefe Turm von Pisa, wie er nun verlauten ließ. Sein Ziel: Ein deutlich schmaleres und vor allem gerades Näschen.
Ganze 5.000 Euro blätterte der Jacko-Fan dafür hin, aber was tut man nicht alles für die Schönheit. Jetzt fühlt sich Menderes zumindest richtig wohl und kann bald schon wieder als Sänger loslegen. Wollen wir nur hoffen, dass seine nasalen Töne künftig nicht genauso schief sind, wie seine alte Nase.