Rolfe Scheider: Entzugserscheinungen auf der Alm?
Erst vor Kurzem wurde es offiziell bekannt gegeben: Auch der äußerst sympathische Rolfe Scheider (55) zieht auf die Alm und somit stehen inzwischen sechs der acht Kandidaten für die diesjährige Staffel fest. Der ehemalige Germany's next Topmodel-Juror wird sicher für einige Lacher sorgen, so zeigt er sich schon vorher im Interview mit dem Star-Magazin taff sehr offen, so gesteht er: „Ich bin absolut authentisch, ich bin spontan, ich überleg nicht, was ich sage. Ich lass mich von keinem Menschen beeinflussen. Alles, was man sieht, ist hundert Prozent Rolf.“ Und genau diese hundert Prozent machen ihn so unverwechselbar.
Auf die Alm zu gehen, hat für ihn nichts mit der Gage zu tun: „Finanziell hab ich's ja auch nicht unbedingt nötig, ich arbeite seit 35 Jahren jeden Tag, ich hab keinen Urlaub, ich hab sieben Büros in der Welt, hab zwei Modelagenturen. Es gibt Millionen von Fans, die mich lieben, die die anderen lieben.“ Für ihn sei das „wie so eine Ruhekur da oben“. Er gibt aber auch zu: „Wir sind ja fast schon kamerageil, muss man fast schon sagen. Also je mehr Kamera, desto besser. Überall, in meinem Bett... Mir ist das vollkommen egal.“ Na das klingt doch vielversprechend. So können wir uns wohl auf viele Einblicke gefasst machen.
Auf ein paar Dinge muss er dabei natürlich verzichten: auf seine große Wohnung, besondere Leckerbissen, die luxuriöse Dusche und noch vieles mehr. All diese Verzichte machen ihm nichts aus, nur bei einer Sache wird er sich schwer tun: „Es gibt ja auch keinen Champagner auf der Alm und es ist besser, dass man sich das vorher abgewöhnt, als dann irgendwie Entzugserscheinungen da oben zu haben. Stell dir mal vor, ich zuck da im Bett, weil's keinen Champagner mehr gibt.“ Die Vorbereitungen wurden also getroffen und Rolfe ist ja, wie Promiflash erfahren hat, auch schon auf dem Weg. Na dann können wir eigentlich schon gar nicht mehr bis Samstag warten. Was der Casting-Agent noch alles erzählt hat, wen er für einen Poser hält und wie er mit möglichen lauteren Wortgefechten umgehen wird, könnt ihr euch hier im Video ansehen: