Huch? Robert Pattinson steht auf Taylor Lautner
Huch, was hört man denn da? Twilight-Liebling Robert Pattinson (25) fühlte sich bei den Sex-Szenen mit seiner Partnerin Kristen Stewart (21) in dem vorletzten Twilight-Film Breaking Dawn nicht gerade sonderlich wohl. Woran das wohl lag?
Viele Fans der Bücher und Filme freuen sich besonders auf diese wichtige Szene: Edward und Bella haben Sex. Dabei geht schon mal das Bett zu Bruch und die Kissen werden zerrissen. Dass man sich da nicht besonders wohlfühlt, ist schon irgendwie verständlich, schließlich schauen einem beim Dreh Hunderte von Menschen dabei zu. So ist das allerdings als Schauspieler. Rob gab jetzt in einem Interview mit der TV Movie zu: „Oh ja! Ich fühlte mich wirklich unwohl. Es war eher eine Angst, die mit dem fantastischen Körper von Taylor zusammenhängt. Jacob, als ein Werwolf, war schon in den letzten zwei Filmen nackt. Um ehrlich zu sein, ich kann da mit ihm nicht mithalten!“ Verständlich ist es. So rennt Taylor Lautner (19) wirklich schon seit dem zweiten Teil bevorzugt oben ohne durch die Gegend und das „Team Jacob“ freut sich besonders darüber. Rob hingegen wirkt als Vampir dagegen schmächtiger, jedoch verzeihen ihm das seine Fans in dem Moment, wenn er seinen „Schmacht“-Blick aufsetzt. Über die Sex-Szene selbst sagten Kristen sowie Rob, dass diese sehr emotional war. Rob gab zu: „Zum ersten Mal fühlte ich mich wie ein Mensch und nicht wie ein Vampir.“
Um in Form zu kommen, sollte Rob sich einfach einen Tipp von seinem Filmkollegen Taylor holen oder einfach mal mit ihm zusammen etwas mehr Sport treiben. Schon bei den MTV Movie Awards konnte Rob seine Finger nicht von Taylor lassen. Das zeigt doch, wie sehr sich die beiden mögen. Also ab ins Gym!