Rihanna und Jessie J rocken das "V Festival"
Ui ui ui, da ging wohl einiges am ersten Tag des „V Festival“ am Samstag in England. Jessie J (24) rockte, trotz gebrochenen Fußes, die Bühne und auch Rihanna (23) zeigte mal wieder eine grandiose Performance, wobei sie natürlich nichts unangetastet ließ.
Die putzversessene Jessie J spielte auf der „4Music“-Bühne einige Lieder aus ihrem Debütalbum „Who You Are“. Während der gesamten ersten Nummer thronte sie auf einem roten Plüsch-Sofa und scherzte danach: „Das Sofa ist so niedrig, da kann ich mich ja auch auf den Boden legen.“ Prompt wurde ihr ein blauer ausklappbarer Stuhl gebracht, was das Publikum beim „V Festival“ natürlich mit Beifall und Lachen begrüßte. Ein bisschen ironisch wurde die Sängerin dann mit ihrem nächsten Song „Stand Up“, da sie selbst nicht aufstehen kann. „Das ist mein allererster Auftritt in Essex. Ich war im vergangenen Jahr beim V und ich erinnere mich, dass ich davon träumte, hier auf dieser Bühne sein zu wollen“, sagte sie zum Publikum und war dabei sichtlich stolz auf sich. Besonders war für sie bei diesem Auftritt: „Das ist der erste Gig, bei dem meine gesamte Familie dabei ist.“ Und um sie nicht zu enttäuschen, gab die ausgefallene Sängerin mit den lila Haaren alles.
Auch alles gab wie immer Rihanna. Ihre Performance strotzte mal wieder nur so vor sexy Posen und heißen Gesten. So durfte die obligatorische „Michael Jackson (✝50)-Bewegung“ natürlich nicht fehlen. Die aus Barbados stammende Sängerin freute sich aber selbst auf einen ganz anderen Star, wie sie auf Twitter zugab: „#VFESTDAY! Ich liebe euch!!! 80.000 schreiende Rockstars!!! Ich kann nicht warten, Eminem (38) zu sehen.“ Dieser steht allerdings erst heute auf der Bühne. Rihanna selbst performte ihre Lieder „S&M“, „Cheers (Drink to that)“, „California King Bed“ und „Man Down“. Auch Bruno Mars (25) und die Kaiser Chiefs sind weitere Gäste beim V Festival, dass heute noch den ganzen Tag die Festival-Fans begeistert.
Auch Hollywood-Stars zieht es immer wieder zu solchen Events. So wurde der aus Harry Potter bekannte Rupert Grint (22), ganz inkognito mit Brille und Kapuzenpulli, dort gesichtet. Anscheinend nutzt der Brite die freie Zeit nach dem Ende der Zauberer-Saga, um sich mal etwas zu gönnen. Den Sängern und Sängerinnen auf dem „V Festival“ scheint es ebenfalls einen riesen Spaß zu machen!