BB-Steve bald mit Nasenpiercing?
Heute wird ein schöner Tag für Steve (26). Der ehemalige Big Brother-Kandidat, der erst letzte Woche aus dem Haus flog, macht nämlich einen Kurztrip nach Berlin, wo er mit seinen BB-Kollegen Barry (21), Fabienne (26) und Timmy (26) die Stadt unsicher macht. Im Gespräch mit Promiflash hat der 26-Jährige verraten, dass seine neuen Freunde schon so einiges geplant hätten – unter anderem Discobesuche, die mit einem Piercing enden könnten.
„Ich bin heute in Berlin City. Ich besuche Timmy, Fabienne und Barry und bleibe da bis Sonntag. Die wollen mir Berlin zeigen und wir wollen Party machen gehen am Freitag und Samstag“, so der einstige BB-Ureinwohner der elften Staffel. Und was ihn da erwarten wird, könnte schmerzlich werden. „Ich habe ja mit Timmy, Fabi und Barry eine Wette laufen. Die wollen mich in eine Disco schleifen, wo sie sich ganz sicher sind, dass ich da kein Mädel abschleppe. Und ich habe gesagt, 'Okay, wetten, wenn ich kein Mädel abschleppe, dann mache ich mir ein Nasenpiercing in Berlin'. Aus Fun. Die meinten nämlich, in Berlin sind die Mädels eine kompliziertere Angelegenheit. Und da habe ich gesagt, 'Da müssen wir gucken.' Die Wette gehe ich ein.“
Na dann wissen wir ja spätestens in den nächsten Tagen, ob Steve bei seinem Berlin-Aufenthalt tatsächlich ein Mädel kennengelernt hat oder nicht. Zumindest ist Spaß vorprogrammiert mit der BB-Truppe. „Timmy ist mein Bruder, wir telefonieren täglich. Bei Timmy und mir zeigt sich, wer wahre Brüder sind, es ist wirklich eine Freundschaft geworden. Auch Fabi und Barry, und René auch“, erzählt der 26-Jährige gegenüber Promiflash.
Und die Ablenkung tut Steve nun auch ganz gut, denn als größter Big Brother-Fan überhaupt schmerzt es ihn immer noch, so kurz vor dem Finale rausgevotet worden zu sein. „Es ist schon eine schmerzliche Angelegenheit gewesen und ich habe es noch nicht so wirklich verdaut. Ich werde auch nie damit klarkommen, es wird mich nie kalt lassen. Es ist mein Traum, ich liebe das Projekt, ich bin Fan seit der ersten Staffel. Als ich dann drinnen war, habe ich gedacht, 'Wenn du diesen Traum leben darfst, willst du den Traum auch soweit leben, dass du das Ding gewinnst.' Das war nur mein Ziel, es gibt ja nichts Geileres, als BB-Gewinner zu sein.“