Fauxpas! Sarah J. Parker lässt Fotografen warten
Nicht besonders charmant, Frau Parker. Bei einem Pressetermin auf der Promotiontour ihres neuen Films Der Ganz Normale Wahnsinn - Working Mum ließ Sarah Jessica Parker (46) die Fotografen warten.
Sieht aus, als sei es bei der Planung etwas turbulent zugegangen. Eigentlich hätte der Termin um 15 Uhr stattfinden sollen, jedoch wurde dieser kurzerhand auf 13.45 Uhr vorverlegt. Wohl etwas übereilt, denn von Sarah war um die neu angesetzte Zeit weit und breit nichts zu sehen. Eine ganze Stunde hatten die Fotografen Geduld, doch dann platzte den Pressevertretern offensichtlich der Kragen und die meisten machten sich vor dem Erscheinen des Hollywood-Stars auf den Rückweg.
Schließlich wurden die verbliebenen Fotografen für ihre Hartnäckigkeit belohnt und Sarah erschien mit einer dicken Verspätung doch noch zum Termin. Auch eine Ausrede hatte die 46-Jährige laut bild.de parat. Angeblich wollte Sarah die Reporter, die sie zuvor interviewen durften, nicht enttäuschen: „Ich bin in einem Land, das mir seine Gastfreundschaft anbietet, und würde zu niemandem sagen: 'Bitte keine Fragen mehr'!“. Auch der Verleih, der Sarahs Film in Deutschland promotet und für die Planung zuständig war, entschuldigte sich im Nachhinein für die Verspätung. Ob wirklich die Interviews schuld an der Verspätung waren oder ob Sarah dann doch lieber noch einmal die Beine hochlegen wollte? Wer weiß, bei Hollywood-Stars kann man eben nie wissen.