Grey's Anatomy-Star wurde Identität geklaut
Der Grey's Anatomy-Star Sandra Oh (40) muss sich zurzeit mit einer ziemlich undurchsichtigen Geschichte herumschlagen. Ihr wurde nämlich offenbar die Identität gestohlen und dann wurde auch noch schlimmer Schabernack damit getrieben!
Laut TMZ habe die Schauspielerin, die in der Erfolgsserie Meredith Greys (Ellen Pompeo, 41) beste Freundin und Kollegin Christina Yang spielt, seit längerer Zeit Schwierigkeiten mit der Steuerfahnung, die ihr vorwirft, die Steuern für einen Hotel-Job nicht bezahlt zu haben, den sie angeblich im Jahr 2009 ausübte. Das Verwirrende daran? Sandra spielt seit 2005 äußerst erfolgreich bei „Grey's Aatomy“ mit, wann und warum sollte sie da noch nebenher in einem Hotel arbeiten?
Da kann ja etwas nicht stimmen. Aus diesem Grund fand sich der Star auch prompt bei der Polizei von Los Angeles ein, um zu melden, dass jemand ihre Sozialversicherungsnummer missbrauche. Die Polizei hat sich nun der Angelegenheit angenommen und versucht, herauszufinden, was genau passiert ist. Es scheint aber so, als würden die Gesetzeshüter nicht glauben, dass die betreffende Person sich als Sandra Oh ausgebe, sondern nur ihre Sozialversicherungsnummer geklaut habe, um einen Job kriegen zu können. Die Ermittlungen laufen, aber die Schauspielerin selbst schweigt bislang gegenüber der Presse zu der Angelegenheit.