Jim Carrey ist unter die Sprayer gegangen
Jim Carrey (49) hat zuweilen ja ein paar verrückte Ideen. Jetzt versucht er sich auch als Graffiti-Künstler. Am Wochenende entschied der Schauspieler, dass sein Haus im New Yorker West Village einen neuen Anstrich bräuchte. Jim nutzte die Gelegenheit und testete gleich mal sein Talent als Sprayer, indem er seine Hauswand mit einem eigenen Kunstwerk verschönerte.
Mit einer Sprühdose und einer Schablone bewaffnet machte sich der Hollywoodstar ans Werk und nahm die vielen Paparazzi um ihn herum gar nicht wahr. Voll konzentriert ließ er sich durch nichts bei der Arbeit stören. Was da jetzt in Pink, Blau und Grün seine Hauswand ziert, sieht aus wie eine menschenähnliche Gestalt im Yogasitz mit wilder Wuschelfrisur. Der exzentrische Schauspieler vervollständigte sein Gemälde, indem er schräg darüber die rätselhaften Buchstaben „F.F.C.“ sprühte. Wofür das Bild und die seltsamen Initialen stehen, hat Jim bisher noch nicht verraten.
Die Spray-Aktion ist allerdings nicht die einzige Verrücktheit, die Carrey uns in letzter Zeit geboten hat. Erst kürzlich gestand er Schauspielerin Emma Stone (22) in einem skurrilen Video seine Liebe. Wir sind gespannt, welch ungewöhnliche Bedeutung sein Kunstwerk wohl haben mag.