X Factor: Solarium-Fan Katha hat's "verschissen"
X Factor: Solarium-Fan Katha hat's "verschissen"Zur Bildergalerie

X Factor: Solarium-Fan Katha hat's "verschissen"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Na das war doch mal ein Auftritt der ganz besonderen Art bei X Factor. Katharina (18) kam, sang und strahlte – und das vor allem mit ihrem einzigartigen Teint. Doch das ist nicht ihr einziges Talent, denn die interessante 18-Jährige hat eine große Begabung – im schief Singen. Doch das stellte die kecke Katha auch noch selber fest, die Arme, und verzweifelte regelrecht an den bösen, bösen Tönen beim Beyonce-Song „Listen“: „Ich weiß auch nicht, warum ich's grad nicht geschissen bekomme. Das regt mich grade selber echt auf!“

Die Auszubildende, die sehr viel Wert auf ihr Äußeres legt, weil es „Seele und Aura einer Person ausstrahlt“, war so sehr von sich überzeugt, dass sie selbst nach dem vorzeitigen Abbruch der Hintergrundmusik einfach weitersang. Denn schließlich „passt nichts anderes als das“ zu ihr. Mit ihrer „sexy Bräune“, wie sie selbst sagt, hat sie ein wenig geschummelt und mit ihrer Stimme anscheinend auch, denn die Jury ist entsetzt. Nach einigen schrägen Tönen und lauten Buh-Rufen aus dem Publikum bekam die passionierte Sängerin dreimal Nein und musste sich dann von Sarah Connor (31) sogar noch anhören: „Du wirst niemals in diesem Leben Sängerin werden!“

Das war dem Solarium-Fan dann anscheinend doch zu viel und so verließ sie dann etwas wütend die Bühne und konnte nur noch schimpfen: „Ich will mich auch nicht zum Affen hier machen. Ich weiß nur, dass ich was kann. Das ist das Problem. Und die geben mir so einen Arschtritt. Die brauchen mir nicht wegen meinem Aussehen sagen, dass ich's nicht kann.“ Ah ja. Vielleicht sollte die braun gebrannte Katharina doch lieber bei Germany's next Topmodel mitmachen.

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
X Factor
Getty Images
X Factor