Was? Katie Price hat jetzt ihr eigenes Magazin
Im Zeitschriftenregal tut sich was, denn Boxenluder Katie Price (33) bringt jetzt tatsächlich ihr eigenes Magazin auf den Markt. Und – wer hätte das gedacht – Name des Blattes ist „Katie“ und wer ziert wohl das Titelbild? Richtig, niemand Geringeres als Chefredakteurin, Chefherausgeberin und Chefschreiberin Katie Price höchstselbst. Ganze fünf Bilder darf der geneigte Leser bereits auf dem Deckblatt bewundern und es wird noch Lust auf mehr gemacht, denn es werden im Heft noch mehr exklusive Bilder versprochen.
Ein ganzes Magazin vollgepackt mit Katie Price, da wird jedes Jordan-Herz höherschlagen. Doch nicht nur Bilder darf man bestaunen. Außerdem verrät Katie, ohne welche Schönheitsprodukte sie nicht mehr leben kann, die „Wahrheit“ über die Heiratsgerüchte, ihre Freunde bekommen ein „Jordan Makeover“ verpasst und sie lässt alle an ihren Urteilen über den Style von anderen Promi-Damen teilhaben. So fällt ihr zum Beispiel Briten-Sweetheart Cheryl Cole (28) zum Opfer oder vielmehr ihr farbenfrohes Outfit, welches Cheryl bei der The X-Factor-Audition im Mai trug. „Das ganze Outfit ist absolut abscheulich“, so Katie. „Ich weiß nicht, wer für die Klamotten und die grauenvollen Haare verantwortlich ist, aber ich hoffe, Cheryl hat sie rausgeworfen. Es sieht aus, als hätte sie ordentlich zugenommen.“ Nett ist anders und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber ob Katie sich tatsächlich ein Mode-Urteil über andere erlauben kann? Sie glänzt ja nun wirklich selten mit Stil und Klasse.
Wenigstens weiß sie um ihre modische Sonderstellung: „Was ich trage, passt nicht jedem in den Kram, ich weiß!“ Und noch eine wirklich interessante Neuigkeit wissen wir jetzt, dank dem „Katie“-Magazin: „Ich weiß, ich sollte Sonnenschutz tragen, aber ich gehe zu Hause so oft unters Solarium, dass ich nur selten einen Sonnenbrand bekomme.“ Klingt total gesund und unbedingt nachahmenswert!