BB-Rollenspiele: Leon macht uns den Benny!
BB-Rollenspiele: Leon macht uns den Benny!Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-Rollenspiele: Leon macht uns den Benny!

- Promiflash Redaktion

Wovon war der Besuch der drei Ex-Bewohnerinnen Benson (35), Lisa (22) und Jasmin (21) bisher vor allen Dingen geprägt? Keine Überraschung: Zickereien im Big Brother-Domizil! „Ich hab schon Herzrasen, wenn ihr aneinander geratet, das ist nicht ohne!“, entfuhr es da sogar der Ruhrpott-Mutti, denn der Zwist der Frankfurter Blondinen sorgt immer und immer wieder für neuen Zündstoff!

Da musste jetzt natürlich auch einmal eine Entschärfung her, das erkannten nicht nur die restlichen Bewohner, sondern auch der „Große Bruder“! Deswegen gab es am 129. Tag eine wirklich lustige Aufgabe für die TV-WG: Rollen-Tausch! Pärchenweise wurde die Kleidung des jeweils anderen übergestreift, seine Gestik und Mimik übernommen, und wenn man es auch noch schaffte, so zu reden wie das auserwählte „Alter Ego“, dann war die Parodie perfekt! Am witzigsten dabei: Cosimo (29) und Benson (35) – denn während die dralle Schwarzhaarige sich ein paar extra dicke Paar Socken in die Hose stopfe, pöbelte der Checker ganz wie die 35-Jährige herum: „Wer bist denn du? Du komischer Vogel, du! Brauchst gar ned so tun hier!“ Diese Worte waren an Benny(21) gerichtet, oder genauer gesagt an Leon (34), der ohne Zögern in die Rolle des Paradies-Vogels schlüpfte und wie er herum quäkte! Im Hühnerstall etwa schrie er in seiner schrillsten Mädchen-Stimme: „Uh! Die Piepmätze können doch nicht in ihr Bett machen! Ist ja widerlich! Oh nein, was wollen die jetzt von mir? Die ham nach mir getreten! Oh Gott, jetzt kommen sie auch noch von hinten!“ Gegen Abend, als das für alle amüsante Spiel beendet wurde, durften sich die fünf Finalisten und die drei Besucherinnen über eine weitere Überraschung freuen: Eine „Glamour Pur“-Party wurde gefeiert!

Doch jede Sause endet irgendwann, und hier war abzusehen, was der Grund sein würde: Erneute Lästereien zwischen Jasmin und Lisa! Und vor allem Jasmin sorgte weit nach Mitternacht fast schon dafür, dass sich auch der gutmütige Rayo (27) gegen sie stellte, denn als sie ihm befahl „Komm schlafen! Red' schnell, komm schlafen!“, machte sie das auch beim Engels-Freak nicht gerade beliebt. Wie auch immer: Ein lustiger Tag verstrich im Haus, verbleiben nur noch vier!