Big Brother: Steht Cosimo etwa auch auf Benson?
Gestern erst musste sich die Big Brother-Mutti Benson (35) von Jasmin (21) anhören: „Benson ist verliiiiehiiiiebt!“ Denn irgendwie hat sie Gefühle für den Checker vom Neckar Cosimo Citiolo (29) entwickelt. Verständlicherweise, ist er doch ein regelrechter Charmebolzen und offenbarte ihr doch heute ganz romantisch: „Du bist so eine komische Frau, du. Du bist so eine Nervensäge, ohne Scheiß. Ich bin froh, wenn du gehst.“ Auch als er des Nachts Streicheleinheiten bekam und dachte, dass diese von der Ruhrpott-Mutti kommen, dachte er wohl nur: „Was will die Benson jetzt?“
Doch ist das vielleicht alles nur ein Spiel? Denn als die drei Bewohner Jasmin, Lisa (23) und Benson die BB-WG wieder verlassen müssen, wird der rassige Italiener ganz schön tarurig und gibt dann doch zu: „Benson ist einfach cool. Sie ist so ein Mannsweib und das ist cool. Ach Mann, das tut mir so weh grad. Schon anders, wenn man auf einmal drei Personen weg ist. Die haben richtig viel Energie reingebracht.“ Auch Benny (21) weiß: „Der Cosimo hängt schon an der Benson.“
Auch als die BB-Bewohner Freundschaftsbändchen knüppeln mussten, könnte der Checker an Benson gedacht haben, erklärt er die Farben, die er dafür benutzt hat, so: „Blau ist die Hoffnung, Gelb steht für Glück und Rot für die Liebe.“ Am Ende gab er das schicke Armbändchen aber nicht der kecken 35-Jährigen, sondern gab es an Jasmin weiter, weil sie sonst keines abbekommen hätte. Doch für wen es eigentlich gedacht war und für wen er die bedeutungsvollen Farben ausgesucht hat, bleibt weiterhin im Unklaren.
Ob es jetzt nur freundschaftliche Gefühle, vielleicht doch tiefe Emotionen oder auch eine Art Mutter-Komplex ist, weiß man noch nicht. Das wird dann die Zeit zeigen. Sicher ist, die beiden sehen sich auf jeden Fall auch noch außerhalb des Containers.