Darum trägt Bonnie Strange keinen Verlobungsring
Seit bekannt wurde, dass Wilson Gonzalez Ochsenknecht (21) und Bonnie Strange (25) sich verlobt haben, fragen sich viele: Wo ist denn der Verlobungsring? Denn an Bonnies Hand funkelt nichts und im Promiflash-Interview erklärt sie auch warum: „Meinen Ring habe ich verloren.“
Besonders schade, da Wilson den Ring extra für seine Bonnie anfertigen ließ: „Er hat einen Ring von Sailor Moon bestellt, der so einen Plastikstein hatte und ein pinkes Herz mit Glitzerstein.“ Doch ihr war der Ring etwas zu groß und sie erklärt, wie es zum Verlust kam: „Man konnte den Ring, da er ja aus Plastik war, nicht kleiner machen. Dann hat Wilson ihn beim Juwelier nachstellen lasen, in gold mit neuem Stein. Aber auch der Ring war zu groß und ich konnte nicht abwarten, bis er kleiner gemacht wurde. Ich habe den Ring mitgenommen, als ich nach München geflogen bin und am Flughafen muss ich den verloren haben, der muss abgefallen sein.“
Da sie es schon bedauert, den Ring verloren zu haben und auch irgendwie glaubt, dies könne ein schlechtes Zeichen sein, sagt sie: „Jetzt habe ich keinen Bock mehr auf einen neuen Ring. Den Ehering verliere ich bestimmt auch.“ Es scheint also, als würde sie auch auf einen Ehering verzichten und vielleicht ließen sich Bonnie und Wilson gerade deswegen tätowieren. Obwohl dieses Tattoo ja mehr oder weniger ewig halten wird, findet sie: „Heirat muss ja nicht für immer heißen.“ Sie sieht das alles ganz locker: „Aber das ist okay - ich finde es besser, sich zu trennen und glücklich zu sein, als unglücklich verheiratet!“
Für sie muss eine Ehe nicht für die Ewigkeit sein, sondern man kann auch einfach eine schöne Zeit gemeinsam haben: „Nur weil Wilson und ich heiraten werden, heißt das nicht, das wir das ganze Leben zusammenbleiben. Dieser Gedanke macht doch nur Angst. Das muss man nicht, das macht ja nur Druck. Ich finde die Heirat so schön – man muss nicht ewig zusammenbleiben. Sobald man etwas „muss“ ist es zwanghaft, man sollte das locker angehen.“ Und auf eines besteht die Sängerin und Photographin: „Es muss aber auch einen guten Ehevertrag geben. Niemand darf von irgendjemandem abhängig sein. Ich muss ihm nichts geben, er muss mir nichts geben. Da lass ich mir auch nicht unterstellen, dass ich nur aus einem Grund mit ihm zusammen bin.“ Wir können es kaum noch abwarten, bis die beiden heiraten und freuen uns schon auf viele tolle Fotos – ob mit oder ohne Ring!