Britney Spears: Nun doch keine Hochzeit?
Hieß es vor Kurzem noch Britney Spears (29) will bald schon zum dritten Mal den Gang zum Traualtar herunterschreiten, klingt das jetzt doch ganz anders. Entgegen gängiger Gerüchte die Popsängerin wolle ihren derzeitigen Freund Jason Trawick (39) heiraten, möchte der Star ihrem Liebsten wohl doch noch nicht so bald das Ja-Wort geben.
Die Spekulationen um eine Verlobung und eine geplante Hochzeit waren aufgekommen, nachdem Jason den Edel-Juwelier Pascal Mouaward in Los Angeles aufgesucht hatte. „Sie sprachen über Diamanten aus der Privatkollektion von Mouaward“, verriet ein Augenzeuge gegenüber der Website X17online. Britney ließ allerdings kurz darauf von ihrem Pressesprecher richtigstellen, dass es sich dabei nicht um Verlobungsringe gehandelt habe, wie es zunächst zu lesen war. „An den Berichten über Verlobungsringe ist nichts dran. Jason hatte etwas mit Pascal zu besprechen, aber nichts Persönliches“, lautete das Statement des Managements. Von anderer Quelle heißt es, der Freund der Sängerin habe Britneys Schmuckkollektion, die sie in Zusammenarbeit mit dem Juwelier auf den Markt bringen will, besprochen.
Auch wenn die Hochzeit nicht direkt vor der Tür steht, scheint die Beziehung der beiden doch ziemlich ernst und wer weiß, was die Zukunft bringen mag. Jedenfalls kann sich das Popsternchen durchaus vorstellen noch einmal Mutter zu werden und auch eine dritte Hochzeit, will sie nicht ausschließen.