Big Brother-Ingrid hat schon viele Jobangebote
Sie zählte zu den durchgeknalltesten Bewohnerinnen der elften Big Brother-Staffel und wurde von den meisten anderen Bewohnern ins Herz geschlossen, weil sie einfach nett und liebenswürdig ist. Die Rede ist natürlich von Ingrid (25), der süßen Münchnerin mit dem Schmollmund. Die Chanel-Liebhaberin wurde kurz vor dem Finale von den Zuschauern rausgevotet und hatte schon so einige „Zukunftspläne“, die allerdings eher etwas mit Beauty, Shopping und Nahrung zu tun hatten. Wir wollten von der 25-Jährigen wissen, ob sie all ihre Pläne schon in die Tat umgesetzt hat.
Und siehe da, Fashion-Victim Ingrid hat zumindest schon einen ausgiebigen Shoppingtripp hinter sich. „Ich habe bis jetzt noch gar nichts gemacht, außer einkaufen. Ich habe echt viel gekauft. Ich habe mir UGG Boots gekauft, Chanel-Ohrringe, Chanel-Kosmetik und alles von Mac nachgeholt. Also einfach nur neue Kleidungsstücke – und ich habe mir neue Extensions machen lassen“, erzählt sie im Promiflash-Interview.
Und da sich Ingrid bereits im BB-Haus nach Süßigkeiten und fettigem Essen gesehnt hat, statte sie natürlich auch schon diversen Fastfood-Ketten einen Besuch ab. „Ich war schon ganz oft bei Mc Donalds. Burger King war ich auch schon. Aber ich muss sagen, mein Appetit ist gar nicht so heftig. Ich dachte, dass ich viel heftiger aufs Essen abgehe, bin ich aber nicht.“
Übrigens wird man künftig auch mehr von Ingrid zu sehen bekommen, denn offenbar hat sie schon Angebote erhalten. „Es liegen ein paar Angebote von verschiedenen Fernsehsendern vor, aber ich möchte erst drüber reden, wenn es soweit ist - wenn es offiziell ist.“ Da Ingrid ja schon so einige Erfahrungen in der TV-Branche hat, darf man wirklich gespannt sein, mit was sie uns überraschen wird. „Ich mache ja schon Moderationen auf Messen. Ich fände es mal cool, TV-Moderatorin zu sein. Schauspielerin bin ich ja auch, ich habe ja schon Schauspielunterricht genommen.“