Glee-Star Jane Lynch liebt Charlie Sheen?
Hui, na wer hätte denn das gedacht? Die Glee-Schauspielerin Jane Lynch (51) liebt Charlie Sheen (46)? Sehr merkwürdig, denn ist sie doch seit Ende Mai 2012 glücklich mit der Psychologin Dr. Lara Embry verheiratet. Wie meint sie dann dieses Liebesgeständnis an ihren ehemaligen Serienkollegen?
Jane selbst spielte in der Erfolgsserie Two and a half Men die Psychologin von den Hauptcharakteren Charlie und Alan Harper und hatte dort so manchen lustigen Auftritt. Gegenüber der Internetseite Advocate sagte sie über Charlie: „Er ist einer der nettesten Menschen, die ich kenne und er war damals am Set der absolute Chef. Er musste und muss noch immer durch viele Sachen gehen, aber er ist trotzdem ein wirklich solider und wunderbarer Mensch und ich liebe ihn sehr.“ Jane, die schon über 50 Serien mitgespielt hat, darunter: Desperate Housewives, Criminal Minds, Boston Legal, CSI, Friends, My Name is Earl, konnte schon mit zahlreichen namenhaften Schauspielern zusammen arbeiten. Durch diese Set-Erfahrungen weiß die selbstbewusste Jane auch, worüber sie redet.
So steht sie auch öffentlich zu ihrer Homosexualität: „Ich denke, die Leute respektieren mich dafür, dass ich es nicht verstecke. Aber wenn es drauf ankommt, sind wir alle auch nur Menschen und am Ende des Tages gehe ich, egal was passiert, nach Hause zu meiner Frau.“ Weiter sagt sie: „In Hollywood ist alles was zählt, dass du deinen Job machst und du ihn auch gut machst. Es ist ein Ort, wo es für Schauspieler und Schauspielerinnen schwer ist, die Liebe zu finden. Ja, ich denke es ist immer noch ein hartes Business.“ Doch wie es scheint, hat Jane ihren Weg jetzt gefunden und sie hofft auch, dass ihr Charlie diesen finden wird.