Palina: Illegale Spray-Aktion für die Liebe
Die liebe Liebe... Wahrscheinlich hat jeder schon einmal irgendetwas Verrücktes für sie getan. Manche überraschen ihre Liebste oder den Schatz mit einem Blumenmeer, andere schreiben hunderte von Liebesbriefen, wieder andere bilden ein Herz aus Smarties vor der Haustür. Doch unsere Promis gehen da manchmal sogar noch ein Stückchen weiter. Männerherzen-Star Maxim Mehmet (36) erzählte uns, wie er einmal einer Liebe hinterherreiste – leider vergeblich. Indira (31) veranstaltete eine wilde Striptease-Schnitzeljagd im Wald, um einen Mann zu überraschen.
Aber auch VIVA-Moderatorin Palina Rojinski (26) hat in ihrem Leben schon so einige krasse Dinge für die Liebe getan. „Also einmal hab ich ganz überraschend dem Jungen, in den ich verliebt war, Blumen geschickt – weiße Rosen – ich glaub, die hat er immer noch. Er meinte zumindest, er würde sie ewig behalten, weil er das so schön fand.“ Süß, aber so richtig klingt das gar nicht nach der sonst so individuellen Palina. War das wirklich alles? Natürlich nicht! „Und einmal habe ich an so eine Brücke was gesprayt. Da wohnte der Typ gegenüber und konnte da immer schön rausfahren – auf die andere Seite der Spree.“ Natürlich wollten wir gerne wissen, was Palina dem Herzbuben da zauberte, doch das wollte sie nicht verraten und fertigte uns lachend ab: „Hallo? Das verrate ich doch nicht, was ich damals gesprayt hab! Da komme ich noch in den Knast!“
Na gut, das wollen wir ja schließlich auch nicht. Aber hoffentlich wusste der glückliche Unbekannte die risikoreiche Aktion wenigstens gebührend zu schätzen.