Two and a Half Men: Sheen leicht besorgt!
Trotz seines unschönen Abgangs aus der beliebten Serie Two and a Half Men Anfang des Jahres, hat Charlie Sheen (46) in den letzten Wochen bereits bewiesen, dass er keinen Groll gegen die Serie hegt und sich sogar eine Rückkehr des legendären Charlie Harper vorstellen könnte. Wie sehr er sich auf den Start der neuen Staffel freut, verriet er jetzt in einem TV Interview.
In der amerikanischen „The Wendy Williams Show“ erzählte Charlie, dass er plane, morgen Abend eine Party für seine engsten Freunde zu schmeißen, bei der die erste Folge von „Two and a Half Men" mit seinem Nachfolger Ashton Kutcher (33) gezeigt werden soll. Zu der Frage, ob er die neuen Folgen mit einem kritischen Auge anschauen werde, erklärte er: „Ich feuere die Show wirklich an, aber ich bin auch unglaublich neugierig, wo diese Sache hinführen wird!“.
Trotz seines Rauswurfes scheint Charlie sich gerne an seine Zeit bei der beliebten CBS-Serie zu erinnern. Er mache sich aber auch Sorgen, dass die neunte Staffel gleichzeitig die letzte sein könnte. „Ich sehe die Serie nicht als etwas, was mir genommen wurde, sondern als etwas das ich hinter mir gelassen habe. Ich habe viel Zeit am Set verbracht, viel Leidenschaft, Energie und Liebe in die Serie gesteckt. Deshalb mach ich mir auch ein wenig Sorgen, wie sie die neue Staffel umsetzen werden“, verriet er. Der morgige Abend könnte ein ziemlich hektischer TV-Abend für den Schauspieler und seine amerikanischen Fans werden. Zuerst können sie sich auf die neue Staffel „Two and a Half Men" freuen und gleich darauf Charlie bei „The Roast of Charlie Sheen“ anschauen. Wir sind jetzt schon auf das Urteil des 46-Jährigen gespannt!