Emmys 2011: Rote Roben rockten den roten Teppich!
Was könnte wohl besser zum roten Teppich passen als ein rotes Kleid? Diesen Gedanken hatten scheinbar so einige der Damen, die gestern mal wieder in die tollsten Roben schlüpfen konnten, um bei den 63. Emmy Awards in Los Angeles möglichst fabelhaft auszusehen. Rot war definitiv eine der gefragtesten Farben des gestrigen Abends und trotz der Häufigkeit des Farbtons, war jedes Kleid für sich ein Hingucker.
So sah man zum Beispiel Glee-Hauptdarstellerin Lea Michele (25) in einem, auf den ersten Blick schlichten, hoch geschlossenen, bodenlangen roten Traum, der es in der Rückenansicht jedoch in sich hatte: Ein großer Wasserfallausschnitt ließ nämlich den Blick auf Leas Rücken frei. Süßes und verspieltes Detail an ihrem Kleid: die rosettenförmigen Schultern. Ebenfalls für einen Traum in Rot entschied sich Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (22), die in einem trägerlosen Donna Karan-Modell mit kleiner Schleppe erschien. Auch Kate Winslet (35), die einen Emmy als beste Schauspielerin für die Rolle in „Mildred Pierce“ erhielt, wählte ein schlichtes, aber sehr figurbetontes rotes Kleid, das jedoch, dank raffiniertem V-Ausschnitt, sehr tiefe Einblicke gewährte.
Aber damit noch nicht genug: Auch „Modern Family“- Star Sofia Vergara (39) entschied sich mit Vera Wang für ein rotes One Shoulder-Kleid. Adrianne Palicki (28), aus der ebenfalls zu den Gewinnern zählenden Serie „Friday Nights Life“, wählte ein rotes Kleid mit sehr tiefem Beinausschnitt. Weitere Damen, die sich für ein knalliges Rot passend zum Roten Teppich entschieden, waren Entertainment Tonight-Moderatorin Nancy O'Dell (45), „The Office“- Darstellerin Angela Kinsey (40) oder aber die Dame, die live vom Roten Teppich berichtete, Giuliana Rancic (36).
Wir konnten uns nicht entscheiden, wer mit seinem Traum in Rot die beste Wahl traf, deswegen seid ihr nun gefragt. Welche Kleid zählt zu euren Favoriten?