Rachel Bilson: 1. Folge ihrer Serie überzeugt!
Viele Fans freuten sich sehr, zu erfahren, dass ihr O.C. California-Liebling Rachel Bilson (30) wieder mit neuen Schauspielprojekten auf sich aufmerksam macht. Nun lief in den USA die Pilotfolge ihrer neuen Serie Hart of Dixie und da waren wir doch neugierig, was die amerikanischen Fans von Rachels neuem Projekt halten.
Und es scheint, als habe die süße Schauspielerin keineswegs enttäuscht. Mit den Machern von O.C. stellte sie eine stimmungsvolle Serie auf die Beine, die im ländlichen Alabama spielt und bereits ein wenig an eine Mischung aus Gilmore Girls und Everwood erinnert. In der Kleinstadt mit dem klangvollen Namen Blubell macht Rachel alias Dr. Zoe Hart, welche von der hektischen Großstadt New York ins beschauliche Alabama zieht, schon in der ersten Folge die Bekanntschaft mit sympathischen Charakteren. Darunter natürlich der charmante, hilfsbereite Liebling der Stadt (Scott Porter, 32), der leider an eine weniger sympathische Dame (Jamie King, 32) vergeben ist, der Bad Boy (Wilson Bethel, 27), und eine nette „Ersatz-Mama“ (Nancy Travis, 50), die der zynischen New Yorkerin wohl immer mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.
Mit schönen Bildern und einer tollen Atmosphäre konnte Rachels Serie schon mit der Pilotfolge überzeugen und die Fans fesseln, die bei eonline.com ihre Begeisterung zum Ausdruck bringen. Sie lieben den Kleinstadtcharme der Show und können die nächste Folge kaum erwarten. Alles in allem scheint die Serie genau das Richtige für nette Herbstabende zu sein. Es bleibt spannend zu sehen, ob die Serie weiter die Erwartungen der Zuschauer erfüllen kann. Ob und wann „Hart of Dixie“ nach Deutschland kommt, ist leider nicht bekannt. Wir hoffen aber, dass wir Rachel auch hier ganz bald bei ihren Abenteuern im idyllischen Bluebell zuschauen können!