Kate Moss: Meine Tochter ist prüde!
Kate Moss: Meine Tochter ist prüde!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Moss: Meine Tochter ist prüde!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Dass fast jeder neben dem Supermodel Kate Moss (37) etwas prüde und bieder wirkt, ist nichts Ungewöhnliches beziehungsweise dürfte niemanden wirklich stören. Wenn jedoch Kate so etwas über andere behauptet, klingt das eventuell etwas anmaßend und wundern darf man sich darüber, dass Moss nun auch ihre Tochter als „prüde“ bezeichnete.

Andererseits ist es nicht ganz so schlimm, dass Lila Grace (9) in ihrem Alter etwas biederer als ihre Party erfahrene Mutter ist. Jedoch ist es nicht das, was die Kleine stört, sondern einzig und allein das Make-up - sowohl an sich selbst als auch an ihrer Mutter. „Ich schminke mich immer ab, sonst kommt meine Tochter und sagt 'Mami, pfui!' Sie mag das nicht. Sie ist etwas prüde“, erzählt Kate in einem Interview bei der Präsentation ihrer ersten Lippenstiftkollektion für Rimmel.

Das 37-jährige Topmodel ist auf den Laufstegen der Modemetropolen Mailand, Paris und New York zuhause. Außerdem liebt sie es auf Partys Aufsehen zu erregen, wobei sie seit der Beziehung zu Mann Jamie Hince (42) ruhiger geworden ist. Allerdings ist Kate nicht immer so top gestylt und geschminkt wie auf den Partys. Privat mag es die Mutter von Lila ganz gerne auch mal natürlich ohne Make-up und mit zusammengebundenen Haaren. Und diese Natürlichkeit mag wohl auch die Neunjährige gerne und trägt wenn dann selbst nur farblosen Lipgloss. Einen Styling-Trend mag sie allerdings auch schon in ihren jungen Jahren: bunten Nagellack im Leopardenlook – allerdings nur zu besonderen Anlässen.

Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage