Bauer sucht Frau: Philipp will sogar heiraten!
Er war DAS Thema bei der Vorstellungsrunde der neuen Junggesellen der siebten Staffel von Bauer sucht Frau: der schwule Pferdewirt Philipp. Er ließ Frauen- und Männerherzen gleichermaßen höher schlagen, denn er besitzt Charme, gutes Aussehen und ein unfassbar ansteckendes Lachen. Kein Wunder, dass sich der Kandidat vor Bewerbern kaum retten konnte. Am Montag werden wir nun endlich Zeuge, wie der 28-Jährige seinen Auserwählten gegenübertritt, denn dann wird es endlich das große Kennenlernen der 14 Bauern beim alljährlichen Scheunenfest geben, von denen neun mit der Kamera begleitet wurden. Doch für wen hat sich Philipp entschieden und was wünscht er sich für die Zukunft? Mit der Zeitschrift in sprach der Pferdewirt nun über seine Suche nach dem Traummann und über das, was er sich von eben diesem erwartet.
Eigentlich hätten wir den hübschen Single-Mann bereits im vergangenen Jahr im TV bewundern können, doch da machte ihm ironischerweise die Liebe einen Strich durch die Rechnung: „Eigentlich war ich schon für die vergangene Staffel angemeldet, aber dann kam ich wieder mit meinem Ex-Freund zusammen“, berichtete er. Nachdem dann aber die Beziehung erneut in die Brüche gegangen war, bewarb er sich noch einmal bei RTL und startete seinen Aufruf an die Männerwelt.
Zwei Herren haben es Philipp allerdings ganz besonders angetan und so entschied er sich, Steffen (29) und Veit (38) zum Scheunenfest einzuladen. Welchen der zwei, oder ob sogar beide, er zur Hofwoche eingeladen hat, wollte er aber nicht verraten. Nur so viel: Veit hatte ihm vom ersten Augenblick an sehr gefallen. „Sein Auftreten hat mich fasziniert“, schwärmt er über den 38-Jährigen. Aber eigentlich haben ihn beide mit ihrer humorvollen Art und dem Pferdeverstand überzeugt.
Doch was erwartet Philipp von seinem künftigen Partner? „Mein Partner muss mir ja nicht Händchen halten. Aber es ist doch schön, zu wissen, dass jemand für einen da ist“, erklärt er. Und vor allem sollte derjenige akzeptieren, dass sich in seinem Leben alles um die Tiere dreht: „Immer wieder wurde mir vorgeworfen: Deine Pferde und Hunde sind dir wichtiger.“ Das ist wohl auch ein Grund, warum seine bisherigen Beziehungen spätestens nach zwei Jahren in die Brüche gegangen sind. Nun ist er sich aber sicher, dass er für den richtigen Partner trotzdem noch Zeit finden würde. Und wenn er Mr. Right gefunden hat, schließt er eine Hochzeit auch nicht aus: „Wenn ich mich verliebe, es der Richtige ist, will ich auch heiraten“, bestätigt er der Zeitschrift. Dann würde er sich auch wünschen, dass sein Freund zu ihm auf den Hof zieht und dort zusammen mit seinen Eltern, der Oma und Uroma sowie mit der Familie seines Bruders lebt.
Bleibt zu hoffen, dass Philipp nun endlich Glück in der Liebe hat und vielleicht jemanden findet, der seine Leidenschaft für Pferde teilt.
„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de