Helene Fischer rührt Fans zu Tränen
Was für ein Fan-Auflauf! Die Schlagersängerin Helene Fischer (27) gab sich heute im Berliner Kaufhaus Alexa die Ehre und beglückte ihre Fans mit einer Autogrammstunde.
Unzählige Fans quetschten sich stundenlang an der Absperrung und das nur für einen kurzen persönlichen Augenblick mit ihrer Schlager-Prinzessin Helene. Unter den Anwesenden waren alle Altersklassen vertreten und auch ältere Herrschaften standen sich für ein Autogramm mehrere Stunden die Beine in den Bauch. Franziska war eine der Ersten, die der Sängerin persönlich die Hand schütteln durfte. Als sie die Bühne verließ, flossen Freudentränen über das Gesicht des Mädchens. „Die Frau ist einfach der Wahnsinn und wir würden den ganzen Tag lang für sie anstehen, das ist egal. Sie ist sie selbst, sie lässt sich nicht verstellen, sie singt toll. Einfach wunderbar, die Frau. Sie zeigt Gefühl, Ausdruck, alles“, erzählt Franziska, die bereits bereist seit fünf Stunden auf ein Autogramm und ein paar kurze Worte mit ihrem Star gewartet hatte, gegenüber Promiflash.
Der Grund für die Autogrammstunde: Für ihr am 14. Oktober erschienenes Album „Für einen Tag“ rührt die Schlagersängerin kräftig die Trommeln. Eine Newcomerin ist die dreifache Echo-Gewinnerin jedoch schon lange nicht, denn das neue Album ist bereits ihr Fünftes. Die neue Single „Phänomen“ widmet Helene übrigens nicht ihrem Freund Florian Silbereisen (30), sondern einer ganz besonderen Dame – ihrer Mama.