GZSZ-Jascha Rust: Spezielles Badewannen-Ritual
Wenn sich Jascha Rust (20) nach dem stressigen Drehtag am Set von Gute Zeiten schlechte Zeiten mal Abwechslung gönnen möchte, dann zieht der süße Schauspieler gerne mal mit ein paar seiner Soap-Kollegen um die Häuser. Doch bevor es richtig losgehen kann, muss natürlich noch sein ganz spezielles Ritual her.
Am liebsten hängt er nach der Arbeit mit Vincent Krüger (20) und Senta Sofia Delliponti (21) ab. „Die anderen sind ja etwas älter. Deshalb habe ich auch mit Vincent automatisch mehr zu tun, weil wir halt die gleichen Interessen haben“, so der 20-Jährige zu RTL. Und wenn es dann ans Partymachen geht, sei es mit den Kollegen oder anderen Freunden, muss sich Jascha auch ein bisschen aufhübschen. Seinen Wuschelhaaren und gutem Aussehen nach zu urteilen, müsste es doch extrem lange dauern, bis Jascha ausgehfertig ist. „Eine Stunde. Nee, mal ganz ehrlich: Ich brauche nicht lange. Ich mache mir erst Musik an und es mir dann in der Badewanne bequem. Der Rest geht dann wieder ganz fix.“
Grundsätzlich hält der GZSZ-Star eh nicht viel von langen Beautysessions, sein Tipp, um gut auszusehen: „Mein Geheimtipp: Sport, Wasser und Seife. Ich benutze keinerlei Cremes oder Kosmetika. Sonst wird meine Haut noch abhängig oder trocken von der Chemie in Dosen. Nur ein Deo benutze ich regelmäßig oder sollte ich das auch weglassen?“, scherzt Jascha. Lieber nicht, sonst muss er in Zukunft noch auf Ausgehabende mit seinen Serien-Freunden verzichten...
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - montags bis freitags, 19.40 Uhr bei RTL.
Mehr zu Jascha Rust auf www.GZSZ.de."