Skurril: Big Brother mit lauter Wrestling-Stars
Im Big Brother-Haus ging es schon oft heiß her und Kandidat Steve (26) versprach den Fans ja nach seinem Abgang aus dem Haus, dass er es nun als Profi-Wrestler versuchen werde. In den USA würde er perfekt in ein neues Sendeformat passen, denn dort werden sich jetzt im „Big Brother“-Style einige Ex-WWE-Stars von der Außenwelt abschotten - und das könnte wirklich explosiv werden.
Die große Entertainment-Liga WWE hat jüngst auf WWE.com bekanntgegeben, dass sie ab 2012 ein komplettes Network gründen werden. Dort sollen dann vor allem Wrestling-bezogene Sendeformate laufen, aber auch Sitcoms und natürlich Filme mit den WWE-Superstars wie John Cena (34) oder auch Dwayne "The Rock" Johnson (39) werden dort unter Garantie laufen. Ein ganz neues Projekt, das nun verkündet wurde, ist ein Haus voller ehemaliger WWE-Superstars, die für eine gewisse Zeit abgeschottet von der Außenwelt ihren Macken und Egos überlassen werden. Ganz in bester „Big Brother“-Manier! Und da könnte es wirklich knallen, wenn man an die schillernden Charaktere der 90er-Jahre wie den Indianer Tatanka (50), den Schlangenhüter Jake "The Snake" Roberts (56), den verrückten Schotten Rowdy Roddy Piper (57) oder auch Sgt. Slaughter (63) denkt. Hulk Hogan (58) hingegen dürfte sich nicht ins Haus gesellen - er steht aktuell noch für die Konkurrenz im Ring.
Aktuell wird unter den Fans abgestimmt, welchen Namen die Sendung tragen soll. Zur Auswahl stehen: „WWE House of Fame“, „WWE Old Timer Acres“, „WWE Retired and Rowdy Roommates“, „WWE Old School Yard“ und „WWE Legends House“. In der Pressemitteilung steht: „Schaut was passiert, wenn die schillerndsten und explosivsten Persönlichkeiten der WWE-Geschichte sich zusammenschließen, Brot backen und ihre Egos aufeinanderprallen.“