Was brachte Katy Perry hier fast zum Weinen?
Eigentlich sollte ein Superstar wie Katy Perry (26) sich langsam an das Blitzlichtgewitter der Fotografen gewöhnt haben, das sie begleitet, wo sie auch hingeht. Am vergangenen Montag schien ihr dieses allerdings doch zu viel geworden zu sein.
Die 26-jährige Sängerin wollte anscheinend einen ruhigen Abend mit ihrer Schwiegermutter Barbara Brand verbringen, während ihr Mann Russell (36) mit seiner Comedy-Show durch Kanada tourt. Nachdem die beiden Frauen sich das neue Musical „Ghost“ angesehen hatten, war Katy beim Verlassen des Piccadilly Theaters in London den Tränen nahe und musste sich an ihre Schwiegermutter stützen. Mit solch einem Andrang von Fotografen und Fans hatte sie anscheinend nicht gerechnet. Dabei hätte die Sängerin allein aufgrund ihres Outfits viel Aufmerksamkeit erwarten können. Passend zu ihren Haaren, die nur für wenige Tage erblondeten und jetzt erneut Pink leuchteten, trug sie ein pinkes Kleid und passenden Lippenstift.
Katy tourt zurzeit mit ihrer „Teenage Dream“-Tour durch England und verkündete erst kürzlich via Twitter ihre Liebe zu der Insel: „Ich möchte mir einen Union-Jack auf das Gesicht tätowieren“. Wir können nur hoffen, dass ihre Liebe zu England durch den gestrigen Vorfall nicht nachgelassen hat!