Schock! Britney Spears-Fan stirbt nach Konzert
Wie tragisch! Am Montag ereignete sich nun kurz nach dem Britney Spears (29) Konzert in Dublin, ein tragischer Unfall. Der Popstar trat in der O2-Arena in der irischen Hauptstadt Dublin mit ihrer erfolgreichen „Femme Fatale“ Performance auf, als wenig später eine 31-jährige Frau von einem Fahrgeschäft, welches eigens für die Besucher des Konzert aufgebaut wurde, stürzte und daraufhin ihren Verletzungen erlag.
Wie die britische Daily Mail berichtete, ereignete sich der Unfall vermutlich, nachdem in weiten Teilen Irlands heftige Unwetter das Land verwüsteten und Stürme erheblichen Schaden anrichteten. In Dublin traten bereits die Flüsse über die Ufer und der Notstand musste ausgerufen werden. Viel wurde über den Tod des Britney- Fans vorerst nicht berichtet, nur, dass er sich gegen halb zwölf Uhr abends ereignete, und dass die junge Frau noch an Ort und Stelle starb. Das Areal der O2 Arena, auf welchem sich extra für die Fans einige Fahrgeschäfte befanden, wurde derzeit weiträumig abgesperrt, um den Unfall genau zu untersuchen. Mehr ist zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt und auch Britney äußerte sich noch nicht zu dem tragischen Ereignis. Anscheinend führt sie ihre Europa-Tour fort, mit den nächsten Konzerten in Belfast und London. Nun muss in Dublin geklärt werden, wer oder was für den Tod des Fans verantwortlich gemacht werden muss.
Ein wirklich erschütterndes und trauriges Ende vom Leben einer jungen Frau, die sich doch bloß auf das Konzert ihres Superstars gefreut hatte. Unser tiefstes Beileid an die Angehörigen!