Zoff! Peyman Amin wettert gegen Rolf Scheider
Zwei Staffeln lang saßen Peyman Amin (40) und Rolf Scheider (55) Seite an Seite in der Jury von Germany's Next Topmodel. Doch nun ist es vorbei mit der kollegialen Freundschaft zwischen den Modeexperten, denn „Rolfe“ geht Peyman gewaltig auf den Keks.
Modelagent Peyman ist enttäuscht von Ex-Juror Rolfe, denn der 55-Jährige bekam Dank Peyman die Möglichkeit in der Jury neben Supermodel Heidi Klum (38) zu sitzen, was ihm viele Türen sowohl im Fernsehen als auch in der Modebranche öffnete. „Rolf ist so undankbar. Ich habe ihn damals in die Sendung gebracht. Bis heute habe ich kein 'Dankeschön' von ihm gehört. Das ist unmöglich“, wetterte der 40-Jährige in der BZ. Außerdem ist ihm Rolfs ständige Medienpräsenz ein Dorn im Auge. Scheider war bei „Yes, We Can Dance“ zu sehen und auch bei Let's Dance. Anschließend tauchte er auch noch auf der Alm, unter anderem neben Erotik-Model Gina Lisa (25) und Schrottplatzbetreiber Manni Ludolf (49), auf. Rolfe äußerte sich zu Peymans Angriff indessen so: “Mir ist es egal, was andere über mich denken. Ich stehe zu dem, was ich mache.“ Der Modeexperte betonte, dass sein stetiges TV-Vorkommen nicht an finanziellen Problemen liegt. „Ich arbeite seit Jahren in der Modebranche, ich muss mich weiß Gott nicht beweisen. Show bedeutet Spaß, und warum soll ich den nicht mitmachen, wenn ich die Gelegenheit dazu habe“, ergänzt Rolfe.
Klingt nicht danach, als ob sich die zwei Streithähne noch einmal zusammen raufen würden. Ob aus Peyman vielleicht Neid spricht, sei mal dahin gestellt, aber es ist um den Agenten in letzter Zeit ruhiger geworden. Rolf hingegen hat einige Projekte in Aussicht. Der 55-Jährige bewarb sich nämlich als Juror in Eva Padbergs (31) Castingshow Das perfekte Model.