14-Jährige droht Justin Bieber-Ex & Sel zu töten
Der große Ruhm von Justin Bieber (17) hat eindeutig auch seine Schattenseiten. Nicht nur, dass er sich derzeit für wilde Vaterschaftsgerüchte rechtfertigen muss, nun erhielten auch noch seine Ex-Freundin Caitlin Beadles und seine derzeitige Freundin Selena Gomez (19) seinetwegen Morddrohungen. Das Polizeipräsidium von Los Angeles erteilte jetzt Haftbefehl gegen die erst 14-jährige Verdächtige.
Das Mädchen wird laut TMZ beschuldigt, einen Mordanschlag auf Caitlin geplant zu haben. Auf einer Website nannte sie sich „KILLSGANDCB“, was für „kill Selena Gomez and Caitlin Beadles“ gestanden haben soll. Sie habe, laut Haftbefehl, rund um die Uhr Kameras auf Caitlin gerichtet und gedroht, dass ihr Opfer nichts merken würde, bis sie „auf der anderen Seite des Bettes mit einem Messer aufwache“. Das Mädchen soll aus Kentucky kommen und geistig behindert sein. Welche Konsequenzen der Haftbefehl für die 14-Jährige hat, ist derzeit noch unklar.
Besonders hart für Selena: Sie hat bereits einen Stalker, der ihr Morddrohungen schickte. Thomas Brodnicki (46) sitzt derzeit im Gefängnis, da er eine echte Bedrohung für Selenas Unversehrtheit darstellte. Doch es sind auch immer wieder Bieber-Fans, die Sel bedrohen, seit sie mit dem Popstar zusammen ist. Es scheint allerdings, als würde die Polizei hart durchgreifen und auch solche Fan-Drohungen nicht auf die leichte Schulter nehmen.