Ardian Bujupi ist um 15.000 Euro ärmer!
Vor wenigen Tagen präsentierte uns DSDS-Kandidat Ardian Bujupi (20) bereits sein neues Video zu „This is my Time“. Wie jetzt bekannt wurde, musste der 20-Jährige dafür allerdings selbst ziemlich tief in die Tasche greifen.
Der Bravo verriet Ardian jetzt, dass er rund 15.000 Euro aus seiner eigenen Kasse für das Video zu seiner ersten Single hinblättern musste. Das Geld habe er sich durch Auftritte nach seiner Zeit bei DSDS verdient und zusammengespart. Die Investition scheint sich allerdings gelohnt zu haben. 64.1 % der Promiflash-Leser gefiel das Video des Drittplatzierten besser als das neue Werk des DSDS-Gewinners Pietro Lombardi (19). Dieser konnte euch mit „Goin' to L.A.“ auch mit Hilfe seiner heißen Bikini-Girls nicht so ganz überzeugen. Pietro war für seinen Videodreh extra 9.000 Kilometer in die Staaten gereist, um unter anderem in Las Vegas zu drehen. Dass er dafür Geld aus seiner eigenen Tasche zahlen musste, ist eher unwahrscheinlich.
Über den wahren Gewinner des DSDS-Battles wird dann allerdings in den Musikgeschäften entschieden. Morgen wird sowohl Pietros als auch Ardians neue Single veröffentlicht. Wir sind schon gespannt, ob Ardian sich durch den CD-Verkauf sein Geld zurück verdienen kann.